Professionelle
steinreinigung IN
Berlin

Dein Steinpfleger ist für dich vor Ort in Berlin unterwegs.

Die STEINPFLEGER, besser perfekt saniert als neu verlegt. Auch in Berlin ergibt sich der Immobilienwert unter anderem durch das optische Erscheinungsbild. Terrassen, Wege, und Hofeinfahrten tragen zum Gesamteindruck bei. Nun können in die Jahre gekommene Pflasterungen neu verlegt oder gründlich saniert werden. Die Sanierung ist hierbei der deutlich geringere finanzielle Aufwand und meist die bessere Lösung, weil der ursprüngliche architektonische Gesamteindruck des Hauses erhalten bleibt.

KOSTENLOSE PROBEFLÄCHE

Teste uns kostenfrei und unverbindlich! Nach der Probefläche erhältst du binnen 48 Stunden dein individuelles Festpreisangebot. Ob Algen, Schmutz, Flechten oder andere Verunreinigungen: Wir kümmern uns um deine Steine!

EINSATZZEITEN

Mo – Do:
08:00 Uhr – 17:30 Uhr

Freitag:
08:00 Uhr – 16:30 Uhr

KONTAKTDATEN

DIE STEINPFLEGER -TJ-

Grüntenstrasse 9, 12107 Berlin

030 214806583F.kontakt@die-steinpfleger.de

Aktuelle Bewertungen und das Google Unternehmensprofil findest du über den folgenden Link: DIE STEINPFLEGER -TJ- / Bezirk Berlin-Ost

Die Region Berlin-Ost

Du kannst sehen…

dass auch Deine Pflasterflächen in der Region Berlin-Ost wieder so aussehen könnten, als wären sie neu verlegt worden. Nach dem Besuch einer unserer professionellen Steinpfleger der Großstadt Berlin sind die Steine von jeglichem Schmutz befreit.

Eine professionelle Steinreinigung ist die Lösung dafür.

Die Region Berlin-Ost ist ein wichtiger Teil der Bundeshauptstadt, doch die Belastungen der Umwelt in der Millionenstadt hinterlassen auch hier auf Pflastersteinen, Wänden, Beton-Flächen und Dächern ihre Spuren. Wir arbeiten in Marzahn-Hellersdorf, Lichtenberg, Pankow, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Oderberg, Bad Freienwalde (Oder), Strausberg, Altlandsberg, Neuenhagen, Schöneiche, Erkner, Fürstenwalde (Spree), Müllrose, Seelow, Müncheberg, Wriezen, Strausberg, Buckow und vielen Orten mehr.

Aus Deiner Auffahrt, Terrasse oder anderen Pflasterflächen machen wir wieder ein von Schmutz, Unkraut, Moos, Kaugummi oder Ölflecken befreites Stück Steinfläche.

Pflasteraufbereitung in Berlin-Ost

Die meisten Pflastersteine sind für die Ewigkeit verlegt. Trotzdem legt sich mit der Zeit eine Patina aus verschiedenen Verschmutzungen auf ihnen ab. Der Pflasterstein an sich bleibt davon unberührt.
DIE STEINPFLEGER, entfernen gründlich und umweltfreundlich obige Patina. Mit warmen Wasser und angepassten Druck wird diese gelöst und gleichzeitig abgesaugt. So liegt die Fläche wieder frei und sieht aus wie neu verlegt. Die darauf folgende Imprägnierung schützt die Steine vor einer erneuten Verschmutzung.

Warum dann auf eine kostenintensive Neuverlegung zurückgreifen?

Ein Kundenstamm von ungefähr 6.000 ist bereits überzeugt, schau doch mal in unsere Bewertungen und Referenzen.
Wenn Dir das nicht reicht, vereinbare doch einen unverbindlichen und kostenlosen Probeflächen Termin.

Melde Dich bei uns!

Ausführungsfilme

So arbeiten wir

Als Steinpfleger erhalte ich regelmäßig positives Feedback von meinen Kunden. Es ist schön zu wissen, dass meine Arbeit geschätzt wird und dazu beiträgt, dass die Gärten ihre natürliche Schönheit behalten.

Tobias Jaensch

Dein Steinpfleger

Kontaktiere uns

hOL DIR DIE GEBALLTE stEINPFLEGER pOWER

Schritt 1/4

Vereinbare deinen termin

Schreib uns oder ruf uns einfach an

Kontaktdaten

Dein Projekt

Max. 10 MB Dateigröße
Lädt hoch
fileuploaded.jpg
Das hat nicht geklappt. Maximale Dateigröße ist 10 MB.
Max. 10 MB Dateigröße
Lädt hoch
fileuploaded.jpg
Das hat nicht geklappt. Maximale Dateigröße ist 10 MB.
Max. 10 MB Dateigröße
Lädt hoch
fileuploaded.jpg
Das hat nicht geklappt. Maximale Dateigröße ist 10 MB.
Max. 10 MB Dateigröße
Lädt hoch
fileuploaded.jpg
Das hat nicht geklappt. Maximale Dateigröße ist 10 MB.
Max. 10 MB Dateigröße
Lädt hoch
fileuploaded.jpg
Das hat nicht geklappt. Maximale Dateigröße ist 10 MB.

Fast fertig!

DANKE!

Wir haben deine Anfrage erhalten und melden uns in Kürze bei dir zurück.

Oops! Something went wrong while submitting the form.